Van I Come Around Rallye

Van I Come Around Rallye – Zwei Jungs, zehn Länder, ein VW Bus

Baltic Sea Circle Rallye. Ich bin mittlerweile richtig angetan zu reisen. Neue Perspektiven entdecken, spannende Menschen kennenlernen und Abenteuer erleben. Finde ich großartig.

Sascha und Alex tun das mit der Teilnahme am Baltic Sea Circle mit ihrem VW Bus „Van I Come Around“. Zehn Länder in 16 Tagen mit einem alten brasilianischen 1983er VW Bus, der schon a.u. auch in Kolumbien unterwegs war. Klingt aufregend und heute geht es für beide los. Mit der Rallye werden auch Spenden gesammelt, die verschiedenen Projekten zu gute kommen.

Sascha und ich haben uns Ende April in Berlin getroffen. Es war total inspiriert einen Podcast zur Rallye zu schaffen. Bis jetzt sind drei interessante Teil entstanden. Hier zum anhören:

 

Ich bin gespannt, was die beiden berichten werden. Verfolgen kann man das Ganze auf alle möglichen verschiedenen sozialen Kanälen.

Hier ist die Spendenseite von Sascha und Alex: Betterplace.org

Für alle Facebooker: https://www.facebook.com/vanicomearound

Wer den Podcast verfolgen möchte: https://soundcloud.com/sascha-quade/

Für alle Instagramer: https://www.instagram.com/vanicomearound/

 

Drücke Sascha und Alex beide Daumen. Freue mich schon auf die Geschichten.

[foogallery id=“1043″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.